Die Aschaffenburg Miltenberg Nahverkehrs-GmbH (AMINA) ist eine Aufgabenträger­organisation zur Weiter­entwicklung des öffentlichen Personennahverkehrs im Verbundgebiet Bayerischer Untermain. Die nach­haltige Gestaltung der Mobilitätswende im Fokus auf unsere Fahrgäste und die Bürger der Region ist unser gemeinsames Ziel.

Wir suchen zeitnah eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Es handelt sich um eine Stelle in Vollzeit.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Hogenmüller oder Herr Dr. Pfleiderer unter 06021/628-7130 gerne zur Verfügung.

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und dem für die Tätigkeit relevanten Abschlusszeugnis (Schule/Ausbildung/Studium) senden Sie bitte per E-Mail an
Herrn Mark Hogenmüller unter karriere@amina-verbund.de

Um Ihre Bewerbungsunterlagen aussagekräftiger zu gestalten, können Sie Ihr Bewerbungsfoto und weitere Dokumente beifügen. Dies ist freiwillig. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, daher bitten wir Sie bei einer schriftlichen Bewerbung um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungs­verfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.